Meisterlicher Auftritt von Bad Blankenburg

Details

Hermsdorf verliert deutlich mit 25:34 (9:16)

Nochmals Glückwunsch an BB, ihr seid der verdiente Meister. In diesem Spiel hat der Gast gezeigt, dass man nach dem Ausfall von Weyrauch noch flexibler noch unberechenbarer für jeden Gegner geworden ist. Wie ein Niznan die Fäden gezogen und die Konsequenz im Abschluss gesucht hat, war schon beeindruckend.
Wollen wir nicht den Stab über die Hermsdorfer Spieler brechen, den man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt und an diesem Abend hat der HSV über 45 Minuten sehr wenig zugelassen. Als Frank Ihl dann seinen Stammkräften die erste Auszeit genehmigte, konnten die Holzländer das Ergebnis freundlicher gestallten.


Dennoch, es war für uns Hermsdorfer eine gelungene Saison. Mann soll nicht Alles an solch einem Spiel festmachen. So was passiert, dafür sind wir keine Profis die Handball als Arbeit verrichten müssen. Es ist noch immer vordergründig "das Hobby", das sollte man im Umfeld auch nicht verkennen. Ich denke auch, dass die zahlreich erschienen Sponsoren, dies auch weiterhin honorieren werden. Die Gespräche im Anschluss an das Spiel waren sehr gut.

Dafür und für den am Ende der Saison 6. Platz haben die "Kreuzritter" beachtliches geleistet. Es hat Spaß gemacht, diese Saison so zu erleben.

Am Ende noch ein paar Sätze zu den Fans. Ich weiß nicht wer nach dem Spiel gefilmt hat aber was da auf der Platte abging, war schon phänomenal. Das Schauorchester aus BB lieferte eine Kostprobe ihres Könnens ab. Mädels und Jungs aus BB, behaltet und bewahrt euch solch eine Fan- Kultur auch für die 3.Liga. Der "Circus HalliGalli" kannte an diesem Abend keine Ende.
Die "AfterShowParty" für die Hermsdorfer und ihre Fans ging dann auch noch bis in den neuen Tag, bis das Fassbier endgültig alle war.

(Quelle: SV Hermsdorf)

   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz