Schwächstes Saisonspiel der Hermsdorfer

Details Handball - Männer, Thüringenliga

HSV Apolda - SV Hermsdorf II 42:28 (17:14)

Apolda. Die Thüringenliga-Handballer des SV Hermsdorf II mussten am Sonnabend beim 28:42 eine empfindliche Niederlage einstecken. Trainer Bernd Mühlberg, der vor der Partie noch optimistisch wirkte, musste eingestehen: "Das war mit Abstand das schwächste Saisonspiel."

Die letzten beiden Auftritte bei Werratal und Goldbach schöpften Hoffnung. Sie wurden vom Tabellenführer frühzeitig zerstört. Die Apoldaer zogen in den ersten neun Minuten der zweiten Halbzeit auf 25:16 davon. Für die Gäste gab es an diesem Abend nichts zu holen. Selbst in der Phase, als Apolda durchwechselte, gelang dem Gast keine entscheidende Resultatverbesserung.

Hermsdorfs beste Phase war bis kurz vor der Pause, als nach einem 4:9-Rückstand der Treffer zum 13:13 gelang.

SVH II: Meißner, Starkloff, - H. Rudolph (3), P. Rudolf (4), Opel, de la Motte (4), Fischer (6), Rust (4), Weise, Kley (4), Gottwald (3)

(Quelle:OTZ/Jens Henning)
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz