Details [zurück]

Dominante zweite Hälfte gegen Gispersleben

SVH-Reserve holt zwei Punkte


Frauen, Landesliga. SV Hermsdorf II - Motor Gispersleben II 20:15 (10:6)

Die Anfangsphase des Spiels war von den Abwehrreihen geprägt. In dieser torarmen ersten Halbzeit führte Hermsdorf in der 15. Minute 3:1. In der Folgezeit kamen die Angriffsreihen besser ins Spiel, so dass endlich auch mal Tore fielen.
Die Hermsdorferinnen bauten koninuierlich den Vorsprung aus, bis 10:6 (27.) was gleichzeitig der Halbzeitstand war. Die Hermsdorferinnen beherrschten das Spiel und ließen den Gästen aus Gispersleben keine Chance, das Spiel zu ihren Gunsten zu wenden. Beim 18:11 in der 52. Minute war das Spiel entschieden. Am Ende haben die Hermsdorferinnen spielerisch und kämpferisch überzeugt und hatten jederzeit den Gegner im Griff.

SVH II: Darr, Gruschka, Fechner (5), Voigt (5), Nidoschefsky (5), Krause (1), Bärthel (1), Rühl (3)


(Quelle: SV Hermsdorf)

[zurück]

   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz