27.09.2008 - TSV Motor Gispersleben - SV Hermsdorf II

Details [zurück]

Infos zum Spiel:

Datum: 27.09.2008
Halbzeit- / Endstand: 14 : 13 / 28 : 25
Spielbericht (Quelle OTZ)
Verrücktes Spiel bringt keine Punkte
Handball: Hermsdorf II unterliegt mit 25:28

Männer, Landesliga. Was war das für eine verrückte Partie am Sonnabend. Hermsdorf II lag erst 1:5 hinten, dann mit 6:12, später noch mal 16:23. Dreimal konnte sich das Team von André Werrmann wieder heran kämpfen - erst mit 6:6, dann mit 13:14 und dann zu Beginn der Schlussphase mit 22:23.
Doch es reichte nicht zum erhofften Punktgewinn beim gut spielenden Aufsteiger aus Gispersleben. "Wir haben uns in diesen beiden Phasen, als wir auf Augenhöhe waren mit dem Gegner, zu viele einfache Fehler erlaubt. Schade, da war mehr drin gewesen", sagte Werrmann.
Bei Hermsdorf schlug - wie schon in der Vorwoche - in der Startphase das Verletzungspech zu: Der junge Henry Wendt - noch im A-Juniorenalter - musste mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch frühzeitig aus der Partie genommen werden. Einen Tag später kam die Entwarnung vom Sportfreund: Es ist nur eine Prellung und keine Fraktur.
Werrmann, der nach dem Abpfiff dem Schiri-Duo Jung/Jung eine fehlerfreie Leistung attestierte, sah eine formverbesserte Hermsdorfer Mannschaft - kein Vergleich zum blamablen Gastspiel in Altenburg.

SVH II: Hentschel - Bozek (5), Brüser, Jakob, Opel (8), C. Remme, H. Rudolph (1), Steinbach (2), Taubert (1), Wendt (1), Lüder, M. Varchmin (7).

[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz