02.11.2008 - FC 02 Barchfeld - SV Hermsdorf II

Details [zurück]

Infos zum Spiel:

Datum: 02.11.2008
Halbzeit- / Endstand: 11 : 9 / 20 : 17
Spielbericht (Quelle SV Hermsdorf)
Hermsdorferinnen scheiterten an schlechter Chancenverwertung

Bis zur Mitte der ersten Halbzeit gelang den Gästen lediglich ein Treffer, so dass Barchfeld 4:1 in Führung lag. Die Hermsdorferinnen kämpften sich bis zur 15. Minute auf 4:3 heran. Die Gastgeberinnen konnten sich wieder bis auf 8:4 in der 19. Minute absetzen. Dieser 4-Tore-Vorsprung hatte Bestand bis zur 25. Minute beim 10:6. Endlich konnten die Hermsdorferinnen ihre Chancen nutzen und verkürzten in der 28. Minute auf 10:9. Beim 11:9 Pausenstand war noch alles möglich für die Gäste aus Hermsdorf.
Die Hermsdorferinnen diesmal mit besserem Start in die zweite Halbzeit. In der 33. Minute konnten sie den Ausgleich zum 11:11 erzielen. Bis zur 40. Minute traten die Hermsdorfer Probleme in der Chancenverwertung erneut auf, so dass die Gastgeberinnen beim 15:11 den alten 4-Tore-Vorsprung wieder hergestellt hatten. Die Hermsdorferinnen kämpften und so gelang ihnen in der 45. Minute der 17:14 Anschluß. Die Gäste konnten leider das Blatt nicht mehr wenden und verloren 20:17.
Am Ende verlor die spielerisch bessere Mannschaft aufgrund schlechter Chancenverwertung, unter anderem durch 7 verworfene 7-Meter.Strafwürfe. Dennoch war eine Steigerung vor allem im spielerischen Bereich zu erkennen, die aber nur bei besserer Chancenverwertung zu Punkten führen kann.

SVH II: Darr, Lippold, Beuchel (3), Diete (1), Fechner (2), Klas, Krause, Kutschan (4), Rosmus (1), Voigt (2), Zosel (4)


[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz