06.10.2007 - SV Hermsdorf II - TSV Motor Gispersleben II

Details [zurück]

Infos zum Spiel:

Datum: 06.10.2007
Halbzeit- / Endstand: 10 : 11 / 20 : 18
Schiedsrichter: Klich/Pfefferkorn (TSV Eisenberg)
Spielbericht (Quelle OTZ)
Knappe Kiste bis zum Schluss
Handball - SV Hermsdorf II - TSV Motor Gispersleben II 20:18 (10:11)

In der ersten Viertelstunde bestimmten die Gäste aus Gispersleben das Geschehen. Sie führten 5:3. Den Hermsdorferinnen gelang es im Angriff nicht, ihre spielerische Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. In der 27. Minute beim 10:7 für die Gäste schien beriets die erste Halbzeit gelaufen.
Die Gastgeberinnen kämpften sich in den letzten 3 Minuten nich auf 10:11 heran. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam eine andere Hermsdorfer Mannschaft zurück. In der 34. Minute führte sie erstmals 13:12. Bis zum 16:15 in der 42. Minute war das Spiel ausgeglichen. In der 51. Minute setzten sich die Hermsdorferinnen auf 19:15 ab. Die Gäste konnten noch mal auf zwei
Tore verkürzen.
Am Ende gewannen die Hermsdorferinnen dieses Spiel verdient mit zwei Toren, wobei bei besserer Chancenauswertung ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen wäre. Man sollte von einem gelungenen Start in die Landesligasaison sprechen, da die Hermsdorferinnen mit 4:0 Punkten einen guten Start hinlegten und nun Zweiter sind.

SVH II: Darr, Lippold, Beuchel (3), Diete (1), Fechner (1), Krause (5), Nidoschefsky (6), Rosmus (1), Schwarz, Tzschach (3)

[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz