24.02.2008 - LSV Ziegelheim - SV Hermsdorf II

Details [zurück]

Infos zum Spiel:

Datum: 24.02.2008
Halbzeit- / Endstand: 20 : 9 / 31 : 25
Spielbericht (Quelle OTZ)
Männer - Oberliga Thüringen: LSV Ziegelheim - SV Hermsdorf II 31:25 (20:9).

"Wenn man in Ziegelheim die ersten 30 Minuten so verpennt wie wir, hat man keine Chance auf einen oder gar auf zwei Punkte."
Christian Escher, Trainer des SV Hermsdorf II, konnte sich nicht richtig freuen über die gute zweite Halbzeit seiner Jungs. Da war Bewegung in den Aktionen, da gab es endlich ein Laufspiel. "Dazu haben wir in der ersten Halbzeit auf ganzer Linie versagt", sagte der Cheftrainer über die blamable Vorstellung bis zur 30. Minute.
Hermsdorf II fand am Sonntag Nachmittag nicht statt -- weder im Angriff noch in der Abwehr. Ziegelheim konnte schalten und walten, konnte durch die SVH-Deckung spazieren. Eine Gegenwehr oder ein Attackieren des spielführenden Mannes, das gab es nicht. 20 Gegentore in einer Halbzeit, das war schon unterirdisch. Bloß gut, dass in der Hermsdorfer Umkleidekabine keine Lautsprecher hingen. Es muss sehr laute und vor allem sehr deutliche Worte gegeben haben. "Ja, ich bin in der Kabine zum Sch... geworden", bestätigte Escher. Der 11-Tore-Rückstand war nicht mehr aufzuholen. Wie Parybyk, Bocek & Co. ab der 30. Minute plötzlich aufspielten, entschädigte ein wenig für die Katastrophen-Halbzeit.

SVH II: Passarge, Hobritz (7), Herzig (2), Trautvetter, Opel, Parybyk (10), Bocek (1), Steinbach (2), Werrmann (2), Taubert (2).

[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz