10.02.2008 - HSG Nieder-Roden - SV Hermsdorf

Details [zurück]

Infos zum Spiel:

Datum: 10.02.2008
Halbzeit- / Endstand: 12 : 10 / 28 : 21
Spielbericht (Quelle OTZ)
SV Hermsdorf verliert 21:28 bei Nieder-Roden

Die Hermsdorfer Regionalliga-Handballer haben ihr drittes Spiel in Folge verloren.
Bei der HSG Nieder-Roden unterlagen die Ostthüringer 21:28 (10:12). Die ersten 30 Minuten war Hermsdorf gleichwertig. Die HSG profitierte nach dem Seitenwechsel von vier Kontern, die zum 16:10 führten. "Damit war das Spiel gelaufen", sagte SVH-Trainer Jens Friedrich. Er zählte 20 Wurffehler seines Teams und allein 12 Tore, die der Gegner im Tempogegenstoß erzielte.
"In dieser Liga wird jeder Fehler in der Vorwärtsbewegung bestraft. Das haben wir in der zweiten Halbzeit zu spüren bekommen", sagte Friedrich. Im Gegensatz zum letzten Auswärtsspiel in Mülheim (22:34) sah der Coach nicht nur vom Ergebnis her eine Steigerung. Hermsdorf bleibt mit 5 Punkten letzter.

SVH: Meißner, Liebelt, Rust (1), Ladusch (3), Grießbach, Geisenhainer (3), Riedel (7), Herling (1), Wagner (2), Heilwagen (1), de la Motte, Parybyk (1), M. Varchmin (1)

[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz