Die Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz

Details

fanclubWer sind wir?

Wir sind eine eingeschworene Truppe aus momentan 11 Frauen und Männern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, den Hermsdorfer Handball taträftig und lautstark zu unterstützen.

Seit wann gibt es uns?

Die "Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz" existieren unter diesem Namen schon sehr viele Jahre, mit wechselnder Besetzung und auch wechselnder Disziplin. Daher fassten Arno, Denny. W und Keule im August 2006 den Beschluss, eine komplette Neugründung des Fanclubs zu vollziehen.
Ziel: ein geordnetes Auftreten bei den Spielen, bessere Organisation innerhalb des Fanclubs und auch bessere Kommunikation zu Zuschauern, Spielern, Trainern und Vorstand des SV Hermsdorf / Abteilung Handball.

Wie ist es uns seitdem ergangen?

Die Neugründung war ein voller Erfolg. Inzwischen sind wir nicht nur beim Hermsdorfer Handball bekannt, sondern engagieren uns auch außerhalb der Spiele. Unterstützung von Stadtfesten wie z.B. dem Faschingsumzug und dem Straßenfest sowie Organisation in der Abteilung Handball wie z.B. Handballerfasching, das Wiederbeleben des Vereinstages, Auswärtsfahrten sind nur einige Beispiele.
Zuletzt haben wir in den letzten Jahren eine Abschlussfeier mit Musik, Speisen und Getränken für alle Handballer ins Leben gerufen, um uns auch so für den Verein erkenntlich zu zeigen und die erbrachten Leistungen unserer Mannschaften zu honorieren.

Du willst auch Mitglied werden?

Kein Problem. Sprich uns einfach bei den Spielen an oder schreibe uns eine eMail. Wir werden erklären, wozu sich ein Mitglied bereit erklären sollte.

   

Interaktiv  

   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz